Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zaubergarten – Konzert für Kinder

28. Januar 2018, 16:00 - 17:00

Zaubergarten

Konzert für Kinder ab 6

Drachen, Hexen und Zauberei gibt’s doch nur im Märchen – oder doch nicht? In vielen Liedern aus alter Zeit werden märchenhafte Wesen besungen. Doch bei dem Konzert der „Irrlichter“ scheinen diese zum Greifen nah. Ein Drache, der einen Goldschatz hütet, eine Hexe, die im tiefen Moor zu Hause ist, ein Garten voller magischer Blumen und dazu Zaubersprüche, die schon Jahrhunderte alt sind: Davon erzählen die Irrlichter in ihren Liedern. Dabei bedient sich das Ensemble mancher Instrumente, die aus Zeiten stammen, von denen man zu erzählen beginnt mit „Es war einmal …“

keine Pause

Eintritt

Erwachsene: 16 Euro

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: 6 Euro

Details

Datum:
28. Januar 2018
Zeit:
16:00 - 17:00
Webseite:
https://www.koelner-philharmonie.de/veranstaltung/119155/

Veranstaltungsort

Kölner Philharmonie
Bischofsgartenstraße 1
Köln, 50667 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert