2 Idee über “Unsere Homepage in neuem Gewand

  1. von Baltensack sagt:

    Hallo ihr lieben Irrlichter
    Eure Mucke ist einfach geil. Werde mit meinem Pflegesohn beim nächsten Konzert dabei sein. Bis dahin
    Liebe Grüße
    Dr. Franz Josef von Baltensack

  2. Jörn sagt:

    Weil man Euch Maiden ja nicht käuflich erwerben kann, denn das wäre bescheiden gesagt unbezahlbar, und dann auch bloß für bescheidene, unschätzbare Stunden, habe ich denn nun jedoch Euch scheibenweise erworben, in schickem Silber. Doch Silber ist kalt und beileibe nicht so warm wie die Hand einer Frau. Eure teuren Hände jedoch zaubern wärmende Melodeien mir in mein Gehör. So dass mein Oberstübchen gefüllt ist mit neckischen Worten umhudelt und verwirrt auf Abwegen, die Zeit ringsum vernachlässigt. Alle erwerblichen Alben seit Anbeginn habe ich nun abgestaubt, dass nur bloß eine fehlt: der Zaubergarten

    Über ein verirrtes Licht, das mir den Weg wohl schon zeigen mag dorthin, wäre mir grade recht.

    Mit Grüßen
    aus der Köln Bonner Bucht,
    Vorgebirge Bornheim,
    Rösberg

    Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.